Freundin? Wie oft ausgehen?

4 Antworten

Hallo bilal007,

wenn du merkst, dass dir das ganze finanziell zuviel wird, rede doch einfach mal mit ihr. Es ist wirklich super nett von dir, dass du das ganze immer übernimmst, wenn ihr ausgeht, aber das ist immerhin nicht deine Pflicht. Außerdem kann man sich auch mal einen schönen Abend zu Hause machen, sich eine DVD ausleihen oder zusammen kochen. Das kostet nicht viel und ist oft viel angenehmer als immer draußen unter Leuten zu sein.

Liebe Grüße Sonja

Da gibt es keinen festen Plan für. Man muss nicht jedes Mal, wenn man sich sieht was unternehmen. Man kann auch zuhause etwas schönes machen und Zeit miteinander verbringen, in dem man z. B. einen Film zusammen sieht und kuschelt, zusammen kocht und isst, Spiele spielt oder einfach nur redet. Zweisamkeit tut einer Beziehung auch sehr gut. Zwischendurch unternimmt man dann auch was, damit es zuhause nicht all zu öde wird und einem die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Mein Freund und ich treffen uns oft bei mir oder bei ihm, am Wochenende treffen wir uns dann ab und zu auch mal bei Freunden oder unternehmen draußen etwas. Hauptsache es kommt keine Langeweile auf.

Hallo,
jeden Tag mindestens zwei Mal ausgehen, mindestens auch in ein 4-Sterne-Restaurant!

Spaß beiseite: Wenn es bei dir momentan finanziell knapp wird, beschränkt das Ausgehen auf einmal alle zwei Wochen. Das reicht aus und so ist es immer was besonderes. Unternehmt in der Zwischenzeit doch was zu hause, z.B. Filme gucken.

Freunde in anderen Städten:(? Was tun?

Seit gewisser Zeit sind Fast alle meine Freunde in andere Städten gezogen. die meistens sind rund um die 300km entfernt. Wie kann ich mich regelmäßig mit ihnen Treffen? Und wie oft sollte man sich treffen?

...zur Frage

FFreund nimmt nichts an?

Guten Tag

Ich Frage mich nur ein paar Dinge und hoffe von erfahreren Leuten die Meinung dazu zu hören.

Mein Freund ist Mitte 20 und nimmt einfach von seinen Eltern 0 an.

Er sagt er will keine Geschenke, er kauft sich besser alles einfach selbst.

Seine Mutter ist arbeitslos also verständlich.

Er selber verdient aber auch nur Mindestlohn und wohnt bei seiner Mutter.

Er hat lange Zeit von seinem Geld noch 600 Euro monatlich seinen Brüdern und Mutter geschenkt weil die finanziell Probleme hatten. Sehr gutherzig also.

Ich dachte nur, was wenn wir irgendwann zusammen wohnen und wir von seiner Seite der Familie 0 Hilfe bekommen weil er alles alleine stemmen will? Schliesslich fällt das ja dann auf mich und meine Familie zurück, und das ist irgendwie auch nicht in Ordnung.

Ich verstehe das man nichts nehmen will wenn man's selber besorgen kann.. aber wenn man selber immer schenkt aber nie was annimmt, könnte uns dies nicht irgendwann finanziell belasten?

Ich denke vielleicht einfach zu viel nach,

aber kennt ihr vlt ähnliche Situationen ?

...zur Frage

Freundin hat viel mehr Spaß am Ausgehen (saufen, tanzen etc.)..

..ich allerdings Setz mich lieber mit ein paar Kumpels und einem Bier zusammen. Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen und irgendwie scheint es sie langsam zu stören wenn ich mich beim Fortgehen nicht zuschütten und tanzen will. Darüber hinaus will sie immer bis mindestens 3 Uhr Morgens ausgehen, da bin ich dann meistens schon totmüde.. Ansonsten passt alles einwandfrei in der Beziehung, nur wenn sie dann immer alleine fort ist und mit Freunden (gemeinsame Freunde) saufen und tanzen geht, dann fühl ich mich immer etwas mies. Ich bin ja auch etwas eifersüchtig und sie wird auch recht oft (eigentlich immer) von irgendwem angemacht. Oder Bekannt reden hinter unserem Rücken sachen wie: "Wieso tanzt die mit anderen Typen, hat die keinen Freund mehr?", oder ich werde gefragt: "Wie hältst du das mit der aus wenn die ständig mit anderen Typen tanzt etc." Diese "Typen" sind halt Freunde von uns, also denk ich mir dabei nie recht viel, die wollen auch nichts von ihr..

Kennt das jemand? Hat jemand einen Rat für mich? Momentan gehts ja noch gut, aber ich will einfach nicht, dass es irgendwann nur wegen dem Ausgehen Probleme in sonst so einer schönen Beziehung gibt..

...zur Frage

Was können wir cooles unternehmen?

Hallo Leute :)

Ich habe vor mich am Wochenende mit einer Freundin zu treffen. Wir sehen uns nicht oft, aber wenn dann planen wir meistens immer coole Aktionen.

Habt ihr ein paar Vorschläge was wir so machen könnten? z.b Kletterpark oder so

Wir wollen erstmal ein paar Sachen sammeln.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Etwas allein unternehmen? Nur was?

hey zusammen,
ich habe in meiner Freizeit sehr oft... eigentlich jeden Tag Lange Weile. Leider kann ich mich nicht mit Freunden treffen, da ich keine habe. In meiner Gegend gibt es auch nicht wirklich etwas zum unternehmen.
Da ich aber oft sehe was andere (Klassenkameraden und Co.) so alles machen, bin ich meist sehr frustriert weil ich nur zu Hause rumhocke.
Nun meine Frage: Was kann ich so unternehmen allein? Können gerne sinnlose oder verrückte Dinge sein.

Danke

...zur Frage

Wie oft sich mit gutem Freund treffen?

Ich bin Student und habe aber an der Uni nicht wirkliche Freunde. Bei mir in der Strasse wohnt ein guter Freund von mir. Kenne seine Familie gut, er macht jetzt dann sein Abi. Wir treffen uns jede Woche mal, wenn er von der Schule kommt und ich von der Uni. Hin und wieder( einmal im Monat) treffen wir uns auch mal so und unternehmen was. Wie oft trefft ihr euch so mit einem guten Freund? Würde gerne öfters was mit ihm unternehmen. Weiss aber nicht, ob das zu aufdringlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?