Freundin? Wie oft ausgehen?

4 Antworten

Hallo bilal007,

wenn du merkst, dass dir das ganze finanziell zuviel wird, rede doch einfach mal mit ihr. Es ist wirklich super nett von dir, dass du das ganze immer übernimmst, wenn ihr ausgeht, aber das ist immerhin nicht deine Pflicht. Außerdem kann man sich auch mal einen schönen Abend zu Hause machen, sich eine DVD ausleihen oder zusammen kochen. Das kostet nicht viel und ist oft viel angenehmer als immer draußen unter Leuten zu sein.

Liebe Grüße Sonja

Da gibt es keinen festen Plan für. Man muss nicht jedes Mal, wenn man sich sieht was unternehmen. Man kann auch zuhause etwas schönes machen und Zeit miteinander verbringen, in dem man z. B. einen Film zusammen sieht und kuschelt, zusammen kocht und isst, Spiele spielt oder einfach nur redet. Zweisamkeit tut einer Beziehung auch sehr gut. Zwischendurch unternimmt man dann auch was, damit es zuhause nicht all zu öde wird und einem die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Mein Freund und ich treffen uns oft bei mir oder bei ihm, am Wochenende treffen wir uns dann ab und zu auch mal bei Freunden oder unternehmen draußen etwas. Hauptsache es kommt keine Langeweile auf.

Hallo,
jeden Tag mindestens zwei Mal ausgehen, mindestens auch in ein 4-Sterne-Restaurant!

Spaß beiseite: Wenn es bei dir momentan finanziell knapp wird, beschränkt das Ausgehen auf einmal alle zwei Wochen. Das reicht aus und so ist es immer was besonderes. Unternehmt in der Zwischenzeit doch was zu hause, z.B. Filme gucken.

Party auf Mallorca mit 17 - Wo?

Hey!

Meine Freundin und ich gehen diesen Sommer nach Mallorca und wollen natürlich ausgehen. Klar kennen wir Ballermann, aber was gibt es denn sonst noch so, wo man auch ohne Probleme mit 17 rein kommt?

Danke!!!

...zur Frage

Meine Freundin will sich ständig treffen..

Hallo ich hab ein Problem ständig will sich ne freundin mit mir treffen.. ich weiß Freunde treffen sich oft und unternehmen etwas aber ich bin halt nicht der Typ der ständig raus geht und ich hab einfach keine lust in die Stadt oder zu ihr .. Was soll ich machen und wenn ich es ihr sage dass ich keine lust hab mich heute zu treffen denkt sie " was hab ich für freunde.. " (sagt sie mir oft) und ich sehe sie jeden tag in der schule und sie eng mich halt damit ein das sie ständig fragt .. das nervt auch langsam .ich bin nicht ihre einzige freundin ..

...zur Frage

Was soll man,tun wenn der freundin, ausgehen wichtiger ist als alles andere?

...zur Frage

Freundin hat viel mehr Spaß am Ausgehen (saufen, tanzen etc.)..

..ich allerdings Setz mich lieber mit ein paar Kumpels und einem Bier zusammen. Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen und irgendwie scheint es sie langsam zu stören wenn ich mich beim Fortgehen nicht zuschütten und tanzen will. Darüber hinaus will sie immer bis mindestens 3 Uhr Morgens ausgehen, da bin ich dann meistens schon totmüde.. Ansonsten passt alles einwandfrei in der Beziehung, nur wenn sie dann immer alleine fort ist und mit Freunden (gemeinsame Freunde) saufen und tanzen geht, dann fühl ich mich immer etwas mies. Ich bin ja auch etwas eifersüchtig und sie wird auch recht oft (eigentlich immer) von irgendwem angemacht. Oder Bekannt reden hinter unserem Rücken sachen wie: "Wieso tanzt die mit anderen Typen, hat die keinen Freund mehr?", oder ich werde gefragt: "Wie hältst du das mit der aus wenn die ständig mit anderen Typen tanzt etc." Diese "Typen" sind halt Freunde von uns, also denk ich mir dabei nie recht viel, die wollen auch nichts von ihr..

Kennt das jemand? Hat jemand einen Rat für mich? Momentan gehts ja noch gut, aber ich will einfach nicht, dass es irgendwann nur wegen dem Ausgehen Probleme in sonst so einer schönen Beziehung gibt..

...zur Frage

Kein Mädchen aus meiner Klasse würde mit mkr ausgehen

Hi, ich hab in den letzten Jahren in meiner Klasse und Parallelklasse alle Mädchen die mir gefallen (5-6) mal gefragt ob sie mit mir ausgehen würden, die Antwort war immer nein, ich würde aber gerne mal mit einem Mädchen einfach mal nur ausgehen, bin aber zu schüchtern ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, sonst treffe ich auch kaum Mädchen, und ich werde erst nächstes Jahr 16 (wegen Disco), was kann ich tun, ich bin jetzt nicht notgeil oder so, ich brauche auch nicht unbedingt eine Freundin, aber ich würde gerne wenigstens mit einer ausegehen, ich bin auch nicht oberflächlich, die mmädchen die mir gefallen sind intelligent und haben einen suler Charakter, das ist mir wichtig

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?