Wie oft geht ihr mit eurer/m Partner/in aus?
Wer plant? Plant ihr zusammen? Wie regelmäßig? Wie oft findet ihr, sollte man ausgehen?
4 Antworten
Man sollte so oft rausgehen, wie man es für richtig hält. Es gibt Menschen, die mögen nicht gern rausgehen - es gibt Menschen, deren Leben findet draußen statt. Alles machbar.
Man kann auch sehr gut allein oder mit Freunden was unternehmen. Man muss nicht zwingend immer was mit dem Partner machen!
Vorschläge können von beiden kommen.
Einmal pro Woche mehr lässt die Zeit nicht zu. Und planen tun wir das zusammen.
Inzwischen gar nicht mehr, sie will mich verlassen.
Hatte schon stark nachgelassen als die Kinder da waren und sich nicht mehr wirklich erholt...
Geplant habe meistens ich
M/47
Kommt auf so viele Faktoren an, dass ich das nicht quantifizieren kann.
Essen gehen wir selten, das ist uns zu teuer geworden.
Im Sommer gibt es bei uns in den Ferien ein mal wöchentlich Musik umsonst und draußen. Wenn das Wetter passt und wir nicht erst um 19 Uhr von der Arbeit kommen, gehen wir da hin.
Wir haben eine sehr schöne Terrasse und sitzen abends bei schönem Wetter dort. Das st auch oft lustig, wenn irgendwelche Nachbarn dazu kommen.
Zu Hause bleiben ist bei uns eher selten auch allein zu zweit sein.
Danke für deine Antwort. Die Frage war ja eben explizit wie oft die Menschen mit ihren Partnern ausgehen etc
Dass es bei jedem verschieden ist, weiß ich wohl. Mich interessiert aber wie oft die meisten ausgehen, miteinander. Dass man auch mit seinen Freunden etwas Unternehmen kann ist klar, war jetzt aber auch nicht die Frage :)