Freundin legt einfach auf?!

7 Antworten

Ich glaube, sie meinte

Bitte verzeihe, in Kürze werde ich wieder den Kontakt mit dir aufnehmen.

bleib ruhig und warte ab auch wenn es bis morgen dauert und es dich nicht schlafen lässt...schreib ihr aber ne gute-nacht-sms ;-)

quatsch! übrigens dachte ich du willst das sie auflegt!? Trotzdem du weißt ja garn nicht um was es geht, könnte ja wichtig gewesen sein! Immerhin hat sie dir eine SMS geschickt, das tun ja viele auch nicht. Mach dir nichts draus, lg!

malaguti
Fragesteller

wir sind ja nicht zusammen wir sind nur so befreundet aber wenn sowas passiert denkt man auch man ist irgendwie NUR ein bekannter in ihren augen..

Sie meldet sich bei dir, keine Angst! Wahrscheinlich war es ein Mädel- Gespräch, aber trotzdem gemein, einfach bei Ihrem Freund aufzulegen. Sag ihr das auch

Ich würde sie erstmal lassen, bis sie dich wieder anruft. Mach erstmal gar nichts, bevor du nicht weiß, was los ist:)