Freundin legt einfach auf?!

7 Antworten

Sie meldet sich bei dir, keine Angst! Wahrscheinlich war es ein Mädel- Gespräch, aber trotzdem gemein, einfach bei Ihrem Freund aufzulegen. Sag ihr das auch

quatsch! übrigens dachte ich du willst das sie auflegt!? Trotzdem du weißt ja garn nicht um was es geht, könnte ja wichtig gewesen sein! Immerhin hat sie dir eine SMS geschickt, das tun ja viele auch nicht. Mach dir nichts draus, lg!

wir sind ja nicht zusammen wir sind nur so befreundet aber wenn sowas passiert denkt man auch man ist irgendwie NUR ein bekannter in ihren augen..

0

bleib ruhig und warte ab auch wenn es bis morgen dauert und es dich nicht schlafen lässt...schreib ihr aber ne gute-nacht-sms ;-)

Streit zwischen bester Freundin was tun?

Hallo,
vorab ich bin männlich. Heute habe ich mich mit meiner besten Freundin gestritten, der Streit entstand wie folgt, ich hab mit einer anderen Freundin telefoniert, und im selben Moment ruft sie mich per Videoanruf an. Da stand natürlich, dass ich grade telefoniere. Dann habe ich bei der anderen Freundin aufgelegt, und sie wieder angerufen. Dann haben wir ein paar minuten gefacetimed und dann meinte sie so“ du hast ja nur wegen mir aufgelegt oder?“. Dann meinte ich so „nein“ und meinte, dass ich ja sowieso mit der anderen Freundin lieber telefoniere, daraufhin hat sie aufgelegt. Ich hab ihr dann geschrieben, dass es nur ein Spaß war, und ich wegen ihr aufgelegt hab, aber die hat mich dann blockiert, da sie es nicht lustig fand. Dann habe ich sie einfach über telegram angeschrieben. Und gesagt, ja unsere Freundschaft macht ja keinen Sinn wenn du immer auf mich sauer bist. Ich dachte dann sagt sie, doch ich bin nicht mehr sauer oder so. Aber sie hat mit „ok“ geantwortet und hat mich auch auf telegram geblockt. Hab ihr jetzt auf iMessage geschrieben, dass das nicht ernst gemeint war, und dass es mir leid tut und ich auf keinen Fall, unsere Freundschaft zerstören wollte. Sie hat aber nicht geantwortet, glaub aber, dass sie das gelesen hat.

Sie ist so circa jede Woche einmal sauer auf mich, also so richtig sauer mit blockieren für zwei Tage und so. Ich war noch nie sauer auf sie. Und wir sind schon sei circa 6-7 Jahren beste Freunde und sind am längsten miteinander befreundet, also bin nicht 8 oder so, sondern hab keinen Freund mit dem unsere Freundschaft solange gehalten hat usw. ich weiß jetzt nicht, ob sie mich jetzt wirklich hasst, ich weiß auch, dass sie keinen Spaß macht. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?