Ein Kumpel telefoniert jeden Abend 2-4 Stunden mit seiner Freundin. Was redet man denn da so lange. Und wo kann ich eine Freundin finden und kennenlernen!?

2 Antworten

Also ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir telefonieren nie (nur wenn wir irgendwas brauchen oder was ausmachen)

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber momentan ist es sicherlich ein bisschen schwer neue Leute kennenzulernen (wegen Corona) aber sonst lernt man Menschen am besten persönlich kennen. Ich persönlich bin kein Freund vom online kennenlernen aber wenn du das magst dann kannst du dich ja bei einer Dating Seite anmelden. Aber denk immer dran, dass Corona immer noch ein Problem ist und du nicht wahllos Leute treffen solltest :)

viel Glück

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich bin 22 Jahre alt jung, ich mache mir immer sinnlosen Druck eine Freundin zu suchen. Was kann ich dagegen tun ? Und ich bin auch schüchtern allgemein und beim anreden !!

Über dies und das und auch nur um sie atmen zu hören.