Telefonat bricht nach 2 Stunden ab?

2 Antworten

Ist das eine Karte von o2 oder e+? Oder ein Reseller davon?

Dann wäre das normal. Wurde damals eingeführt, um die unrechtmäßige Aufladung von Prepaid-Karten zu unterbinden.

Einfach nochmals anrufen und nicht weiter drüber ärgern.

Du oder er könne mal bei eurem Anbieter einen Besuch abstatten und euer Problem schildern.

Warum unterbricht ein Telefonat nach 2 Stunden?

Eine Freundin und ich telefonieren gerade. Unser Telefonat wurde aber schon 2x nach 2h abgebrochen. Warum? Es ist halt in einigen Situationen ziemlich nervig. Danke schon mal für die Antworten LG

...zur Frage

Wie einen Arzttermin absagen?

Also ich hab einen Termin beim Arzt und würde jetzt doch lieber in eine andere Praxis gehen, da die nicht so gut sein soll.

Allerdings weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn ich da anrufe. Was soll ich als Grund für die Terminabsage sagen? Ich weiß, das hört sich jetzt blöd an, aber ich habe nicht genau verstanden bei welcher Ärztin ich den Termin habe, das ist eine Gemeinschaftspraxis. Reicht es, wenn ich meinen Namen sage und wann ich den Termin habe? 

Bitte keine blöden Kommentare, ich weiß auch, dass das eine ziemlich dumme Frage ist, aber ich weiß echt nicht was ich da sagen soll.

...zur Frage

Warum tut es weh, wenn ich mein Handy ans Ohr halte während ich telefoniere und gleichzeitig auflade?

Ich habe telefoniert, und immer wenn ich mit meinem Handy ans Ohr oder an meine Haut gekommen bin, tat es weh. Mein Handy war dabei am Ladekabel. Muss ich jetzt Angst haben, das ich strahlen oder sowas ab bekommen habe?

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten während dem telefonieren machen?

Hallo, kann man während man normal telefoniert bei whatsapp eine sprachnachricht machen ohne das das Telefonat abgebrochen wird? Bzw. kann der jenige der am Telefon ist auch mit auf die Aufnahme sprechen?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

I Phone 6 Telefonat beendet wenn entsperr Button drück ?

Bei telefonieren wenn ich den entsperr Button drücke beendet das Telefonat von allein, kann mir einer sagen warum das so ist bei den anderen ist es nicht so, den neusten Update habe ich auch schon gemacht den wenn ich immer telefoniere drücke ich aus Gewohnheit den entsperr Button und das Telefonat wird beendet und es Nerv mich

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Mailbox direkt ran geht?

Was bedeutet es. wenn ich jemanden anrufe und direkt ohne "piepen" dieses "Hallo, hier ist die Mailbox von ...." kommt?

• Ja, ich habe Empfang.

Kann es daran liegen dass diese Person ihr Handy aus hat/Akku leer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?