Ich habe über 2 Stunden telefoniert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wenig 62%
Viel 38%

19 Antworten

Viel

Ob das krankhaft ist kann ich nicht sagen, ich persönlich würde niemand zumuten mir über 2 Stunden am Telefon zu zuhören. Ich bemühe mich, beim Telefonieren mich kurz zu fassen und das Wesentliche auf den Punkt zu bringen. Wenn ich mich mit jemand unterhalten möchte, dann treffe ich mit dieser Person.

JungerKind
Fragesteller

Warum wenn du dich mit jemandem unterhalten möchtest, dass du dann mit dieser Person triffst?

Wenig

Mit meinem besten Freund, den ich schon seit 48 Jahen kenne, habe ich mal 5 Stunden 4 Minuten an einem Abend telefoniert. Mit ihm telefoniere ich ein- bis drei mal die Woche und oft länger als 2 Stunden.

Mein persönlicher Rekord steht aber bei 5 Stunden 19 Minuten. Das war das erste Gespräch mit einem Freund, den ich hier bei GF kennen gelernt habe.

Krankhaft würde ich jetzt nicht sagen, aber in der heutigen Zeit ist das eher schon die Ausnahme als die Regel. Es gab Zeiten da habe ich auch gelegentlich lange telefoniert, aber die sind lange vorbei.

Viel

Ist schon viel aber nicht krankhaft. Wenn man einen guten Gesprächspartner hat fliegen 2 Stunden nur so dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel

hi Jungerkind ,

nach Meiner Meinung ist 2 Stunden schon lang.wüsste gar nicht was ich alles erzählen sollte.Z.B ich telefoniere Maximal vielleicht 30 bis auch noch spätestens 45 min.also ich finde das Telefonat zu lang weil ,man sich meiner Meinung nach ihrgendwann nichts mehr zu erzählen hat.

LG reeeemwwww :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
JungerKind
Fragesteller

Warum hat man dann nichts mehr zu erzählen?