Sind 250 Nachrichten an einen Tag sehr viel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Viel 88%
Wenig 13%

14 Antworten

Viel

Das ist viel und ich würde mich auch ärgern, wenn ich mich damit auseinandersetzen müsste.

JungerKind
Fragesteller

Warum würdest du dich ärgern, wenn du dich damit nicht selber auseinander setzen müsstest?

Viel

Mir sind 10 schon zu viel. Wenn man so viel zu erzählen oder was zu klären hat ruft man an, diese ständige Texterei finde ich unnötig und unglaublich nervig.

JungerKind
Fragesteller

Warum findest du ständige Textetei unnötig und nervig?

Und mit der Person denn ich so viel geschrieben habe, habe ich auch 2 Stunden telefoniert. Sind 2 Stunden telefonieren viel?

Lucynchen  29.03.2024, 11:10
@JungerKind

Weil ich lieber persönlich mit jemandem rede. Beim Texten entstehen oft Missverständnisse, es dauert länger, es fehlen Emotionen usw. Ich telefoniere lieber stundenlang solange man was zu erzählen hat.

Wenig

Es kommt drauf an wie viel du generell schreibst. Ich schreibe und telefoniere sehr viel und haben dadurch am Tag auch mal locker 1000 oder mehr Nachrichten. Darum kann man nicht genau sagen ob es viel oder wenig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel

Das ist inflationär viel und ich würde gar nicht mehr darauf antworten.
Da wäre schon vor den ersten 50 Schluss mit lustig.

JungerKind
Fragesteller

Warum wäre es dann vor den ersten 50 Schluss mit lustig? Warum hättest du nicht mehr darauf geantwortet?

Huxxx  29.03.2024, 16:49
@JungerKind

Es wäre mir lästig. Dann hätte ich lieber eine Viertelstunde telefoniert und mehr gewusst

Wenig

Ich persönlich finde es nicht viel. Du verstehst dich mit der Person eben gut. Manchmal schickt man auch viele kurze einzelne Nachrichten.