Kann man auf WhatsApp irgendwie sehen, wie viele Nachrichten man mit jemanden geschrieben hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nur anzeigen lassen wieviel Nachrichten du insgesammt geschickt/erhalten hast.

Das geht über Einstellungen/Account Info/ Netzwerkauslastung

Ja das geht hehe habe das heute herausgefunden. Du kannst im Chat auf die Person, bei der du wissen willst wie viele Nachrichten ihr geschrieben habt, drauf gehen dann auf „Chat durchsuchen“, dann gibst du in der Suchleiste z.B. die ersten 3 Buchstaben von dem Namen ein wie du die Person eingespeichert hast dann wird nämlich jede Nachricht markiert die diese Person geschrieben hat und dann kannst du unten sehen wie viele Nachrichten das sind. Das selbe machst du dann mit den ersten drei Buchstaben von dir, wie du dich auf WA eingespeichert hast, die Zahl die dann dabei rauskommt ist die Anzahl wie viele Nachrichten du im Chat verschickt hast. Das addierst du einfach zusammen und schon hast du die Anzahl der Nachrichten im gesamten Chat.

Hoffe das hat geholfen🙃

Man kann unter netzwerkauslastung sehen wie viele man insgesamt bekommen und versendet hat aber nicht wie viele man mit einer bestimmten person geschrieben hat :D

Makiere (Lange drauf bleib) jede Nachricht .Oben erscheint dann eine Zeile die die Makierten Nachrichten zählt.

Du kannst deine Gesamtanzahl sehen und aber auch jeden Chat wievielmal mit diesen Kontakt hattest