Kann man auf Whats App irgendwie sehen, wie viele Nachrichten man mit jemanden geschrieben hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nur anzeigen lassen wieviel Nachrichten du insgesammt geschickt/erhalten hast.

Das geht über Einstellungen/Account Info/ Netzwerkauslastung

Du kannst deine Gesamtanzahl sehen und aber auch jeden Chat wievielmal mit diesen Kontakt hattest

Makiere (Lange drauf bleib) jede Nachricht .Oben erscheint dann eine Zeile die die Makierten Nachrichten zählt.

Kann man whats App Nachrichten zurückverfolgen?

Ich frage mich gerade ob es einem irgendwie möglich ist gelöschte whats App Nachrichten zurückzuverfolgen. Also könnte die Polizei oder so sowas ??

...zur Frage

whats app löschen dann neu instalieren (alle nachrichten noch vorhanden)?

wenn mann whatsapp löscht und dann neu instaliert hat man dann die ganzen alten nachrichten die man mit jemanden geschrieben hat noch ?

...zur Frage

wie sehe iCh auf whatsapp wie viele Nachrichten ich mit jemanden geschrieben habe?

Also wo sieht man die Anzahl der Nachrichten? Ich möchte nämlich nicht alles zählen

...zur Frage

Whats App Nachrichten mitlesen

Ich und meine Freundin haben uns bereit erklärt,dass wir auf irgendeine Weise die Whats App Nachrichten der anderen Personen mitlesen wollen...

Es gab mal für Android eine App Namens "Sms Spy get SMS for to your Email", die Whats App Nachrichten zu einer Email adresse geschickt hat nur das Dumme ist, dass sie ein Iphone hat...

Gibt es ähnliche Programme die die Whats app nachrichten zu einer Email versenden für Iphone?

...zur Frage

Wie Anzahl der Nachrichten bei Whatsapp sehen?

Hey, Bei Apple kann man ja sehen, wie viele Nachrichten man insgesamt mit jemandem auf Whatsapp geschrieben hat. Wie geht das bei Android? Kann man das da irgendwie sehen oder gibt es da eine App?

Danke im voraus

...zur Frage

Nach Whatsapp-Neustart wurden Nachrichten nicht komplett wiederhergestellt?

Ich habe Whatsapp auf meinem Handy (iPhone 4s) gelöscht und erneut installiert. Da stand dann 'Chatverlauf wiederherstellen', habe das gemacht, jedoch sind die Nachrichten nicht vollständig. Teilweise sind die Nachrichtenverläufe einen Monat her, obwohl ich mit diesen Personen noch gegenwärtig schreibe. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?