Telefoniert ihr gerne mit anderen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

16 Antworten

Jain, wenn mich jemand anruft gehe ich zwar ran undso, aber viel kommt dann während des Gesprächs auch nicht zutage. Ich rufe auch nur in dringenden Situationen an, wenn ich irgendetwas brauche und die Person nicht auf meine Texte antwortet. Kommt aber auch immer darauf an, wer mich anruft

Nein

Hey💖

Überhaupt nicht. Ich habe auch jedem gesagt, dass ich das einfach nicht mag und wenn jemand diese Grenze nicht respektiert sage ich immer, dass ich nicht telefonieren kann😅

Ja

Naja, kommt immer drauf an mit wem und warum, ich habe eine gute Freundin mit ihr telefoniere ich sehr gern, aber auch im allgemeinen Telefoniere ich sehr gerne, in manchen fällen Telefoniere ich aber nicht so gern z.B wenn ich von jemanden angerufen werde mit dem ich im Normalfall nichtmal zwei Wörter wechsle und dann gefragt werde ob ich der Person etwas für die Schule erklären kann, meistens versteht ich das Thema selber nicht und dann ist die Situation meist unangenehm.

Nein

Hey!

Es kommt drauf an, mit wem ich telefoniere! Früher habe ich da Telefonieren gehasst, aber jetzt hätte ich ein paar Leute, mit denen ich gerne telefonieren würde. (Und das auch tue)

Aber insgesamt eher nicht so, da ich nicht weiß, was ich sagen soll. Persönlichen Kontakt finde ich besser!
Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

Nein

Nur mit freundinnen, dass dafür aber ziehmlich lange. Machen oft etwa 2-3 stunden face time, jeder macht dabei aber noch seinen kram, also aufräumen, essen, skincare, make up,... Was man eben noch tun wollte