Telefoniert ihr gerne 📞?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kommt darauf an mit wem 53%
Nein, ich telefoniere gar nicht gerne 33%
Ja, ich telefoniere gerne 7%
Andere Antwort 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich telefoniere gar nicht gerne

Ich mag es gar nicht. Ich telefoniere nicht einmal so gerne mit Familienmitgliedern oder Freunden, keine Ahnung weshalb das so ist. Es ist mir einfach viel lieber, persönlich mit jemandem zu sprechen.

Kommt darauf an mit wem

Hallo,

Generell telefoniere ich eher nicht gerne. Manchmal kann es lustig sein, z.B. mit meiner Mutter. Oh, die wollte ich am WE. anrufen. Die ist jetzt sicher beleidigt haha.

Grad hat mir jemand fast das Ohr abgekaut. Ich hatte ein Gespräch wegen einer Stelle. Der Typ wollte mich über die Stelle besser informieren und hat mir auch Fragen gestellt. Das war aber kein Bewerbungsgespräch. Jedenfalls soll ich mir das jetzt überlegen.

LG!

Kommt darauf an mit wem

Kommt immer darauf an mit wem ich telefoniere. Mit Ämtern rede ich gar nicht gerne, mit meinen Familienmitgliedern oder meinen Dungeons and Dragons Gruppen umso lieber.

Kommt darauf an mit wem

ich telefoniere sehr gerne, kommt aber immer darauf an mit wem.

mit Behörden oder meinem Energielieferanten telefoniere ich ebenso ungern wie mit meinem Internetprovider weil man da oft ewig lange in der Warteschleife hängt.

und das nervt mich tierisch

Kommt darauf an mit wem

Nur mit meiner besten Freundin (auch face time öfters). Sonst ist das manchmal voll cringe mit anderen, mit denen man nicht soo eng ist.