Sieht man beim anrufen beim iphone ob der andere schon telefoniert?

3 Antworten

Die Ansage Anklopfen gibt es nur im Festnetz (und auch nur bei der Telekom). Wenn der angerufene Handyteilnehmer gerade spricht (und das Merkmal: Anklopfen aktiviert hat) hört er einen Piepton, der Anrufer merkt das nicht, er hört das "normale" Freizeichen.

Ich glaube, du willst wissen, ob der Angerufene von deiner Anwahl erfährt. Ja, wenn er schon telefoniert, kann er die Anklopfinformation bekommen, falls er dies eingeschaltet hat. Zusätzlich bekommt er in der Anrufliste die Information, WER versucht hat, ihn anzurufen. Deinen Test solltest du also von einer fremden Rufnummer machen oder die Übermittlung deiner Rufnummer abschalten. Das geht am iPhone, du musst nur bei deinem Provider nachschauen, wie das einschaltbar ist. Du selbst kannst nur per Besetztzeichen feststellen, ob dein Gegenüber selbst telefoniert. Wenn nicht, kannst du sofort wieder auflegen. Weiter siehe oben ab Satz 3.

Der Anrufer bekommt die Nachricht, dass die Nummer besetzt ist. Das hat nichts mit dem iPhone zu tun

Hallo habe eine Telnr. Von drillisch! Jedesmal wenn mich jmd auf meinem iPhone anonym anruft wird das sofort abgelehnt und ich bekomme gar nichts davon mit!?

Wie kann ich das entsperren! So dass mich auch anonyme Anrufer anrufen können

...zur Frage

Mit wieviel Hertz arbeitet ein Handy bzw. wieviel Hertz hat die Strahlung beim Telefonieren?

Mit wieviel Hertz arbeitet ein Handy (Mobilfunktelefon) bzw. wieviel Hertz hat die Strahlung die vom Handy ausgeht wenn man gerade telefoniert?

...zur Frage

Anrufer hört mich nicht

Hallo,hatte Sonntag mit meiner Mutter Telefoniert...meine Tochter hatte grad das telefon in der Hand und musste wohl auf einen Knopf gekommen sein,jedenfalls wenn ich anrufe oder der jenige hier anruft kann ich Ihn hören aber die uns nicht...wo hat sie drauf gedrückt???HILFE Telefon ist von Philips CD135. Hoffe kann mir einer helfen....

...zur Frage

Was bedeutet das"Stumm" Zeichen beim IPhone?

Also ich habe ein Iphone und wenn man bei dem Telefoniert ist immer so ein Stumm Zeichen auf dem Display. Was bedeuten die beiden Blauen Zeichen auf diesem Bild? Und was kann man damit machen? Eigenschaften?

...zur Frage

Wenn jemand normal telefoniert bekommt man dann bei Whatsapp besetzt Zeichen?

Wenn ich mit jemanden ganz normal über Handy telefoniere, bekommt derjenige der mich dann zufällig über Whatsapp anruft ein "telefoniert gerade" Zeichen?

...zur Frage

Kann ich ausschalten, dass die Person die mich anruft, nicht sieht dass ich am telefonieren bin ?

Hallo Zusammen

Meine Frage wäre: Kann ich ausschalten, dass die Person, welche probiert mich anzurufen, sieht dass ich schon am telefonieren bin ?

Wenn man bei Whatsapp probiert, jemanden anzurufen und diese Person währenddessen schon am telefonieren ist, kommt die Meldung "Telefoniert gerade" und es piept.

Und wenn man die Person "normal" anruft, kommt auch ein Piepton. Somit sollte man ja merken, dass die Person besetzt ist.

Kann man diese Funktion iwie ausschalten? Das heisst, wenn mich jemand anruft, kommt im Whatsapp kein "Telefoniert gerade" und beim Normalen Anruf klingelt es auch normal, wie als wäre ich gar nicht am telefonieren.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)!

Ps. Habe ein iPhone 6s iOS 10.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?