Gesprächspartner hört mich nicht iPhone 6?

1 Antwort

Hallo,

ich würde das Problem zunächst bei deinem Mobilfunkanbieter vermuten, denn beim iPhone 6 sind derartige Probleme nicht wirklich bekannt.

Zunächst kannst du einmal überprüfen, ob du das aktuellste Betriebssystem verwendest. Dazu gehst du in die Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung.

Des Weiteren kannst du einmal überprüfen, ob du die aktuellsten Netzbetreibereinstellungen hast. Dazu gehst du in die Einstellungen - Allgemein - Info. Sollte ein Update für die Netzbetreibereinstellungen vorliegen, dann wirst du hier darüber informiert (du brauchst nichts klicken).

Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, würde ich eine andere SIM-Karte versuchen, vielleicht, die eines Freundes. Wenn damit die Anrufe funktionieren, liegt es an deinem Anbieter.

Wenn nicht, hilft nur ein Gang in die Apple-Werkstatt.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung