iPhone 6s: Wenn ich jemanden anrufe, höre ich weder die Töne des Verbindungsaufbaues,noch kann ich mein gegenüber nach der Abnahme hören. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Hallo Hannah

Probier mal dein iPhone 20 Sekunden lang in den Flugmodus zu versetzen und nachdem probierst du gleich wieder jemanden anzurufen. Falls dies nicht klappt, schalt dein Handy aus, nimm die SIM Karte raus und schalt dein Handy wieder ein. Gleich danach sollte dein iPhone die SIM Karte verlangen. Die baust du dann wieder ein, gibst dein PIN Code ein und probierst es wieder. Falls du es noch nicht gemacht hast, probiers doch bei mehreren Personen.

Viel Glück!

Beste Grüsse

Aleks

1

Vielen Dank, das mit dem Flugmodus hat sofort funktioniert! Du hast mir sehr geholfen, ich bin erleichtert!!😊😊😊

0

iPhone 6s ist ins Klos gefallen, höre kein Ton mehr durch die Lautsprecher?

Folgendes ist passiert: Mein iPhone 6s ist ins Klo gefallen, es hat nicht viel Wasser abbekommen, aber die Kopfhörerbuchse, Ladebuchse und die Lautsprecher die alle unten liegen haben Wasser abbekommen. Hatte mein Handy sofort ausgestellt und Dr. ein paar Stunden in Reis gelegt, alles ist in Ordnung, jedoch höre ich kein Ton mehr? Wenn ich mir Audios, Musik oder Videos anhören möchte, höre ich keinen Ton. Es klappt nur mit Kopfhörern, dann höre ich was. Habe mich auch selbst angerufen, meinen Klingelton hat man gehört. Wisst ihr was kaputt ist? Sind meine Lautsprecher unten kaputt? Gibt es irgendein Trick wie ich das beheben kann oder muss ich das zur Reparatur bringen? Und wenn, wieviel würde mich das ungefähr kosten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?