iPhone Sound nur über Kopfhörer bei manchen spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit dumm nichts zu tun, sondern mit Gewöhnung an eine Technologie. Wisch von oben rechts nach unten und tipp auf das kleine Lautsprechersymbol und danach auf "iPhone". Dann hörste wieder über die Lautsprecher deines iPhones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLord381
Fragesteller

Bei mir ist da nur ein Lautsprecher Symbol und das ist das mit lauter und leiser und wenn ich da rauf tippe passiert nichts

wrglbrmpft  15.04.2023, 12:31
@DerLord381

Nicht am großen Lautstärkeregler, sondern oben drüber, wo auch angezeigt wird, was grad läuft. Da gibt es den Button für Track zurück/PlayPause/Track vorwärts. Und da oben drüber ein kleines Lautsprechersymbol. Damit gehts.

DerLord381
Fragesteller
@wrglbrmpft

Hab das Problem jetzt mit der Stummtaste an der Seite behoben anscheinend lag es nur daran schon komisch bei iPhone