Mikrofon funktioniert nicht wenn Lautsprecher an? iPhone?

2 Antworten

Hey,

Funktioniert es zum Videos schauen, Musik hören etc.? Ist dein iPhone mal ins Wasser gefallen? Oder ist es nass geworden?

Wenn es so ist (oder auch nicht) melde dich doch beim Apple-Support

Ansonsten habe ich auch keine Idee 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fanclub75  28.06.2023, 17:17

Bei Video-Aufnahmen geht es einwandfrei, aber nicht bei Sprachmemos oder beim Telefonieren; bei den Sprachmemos hört man nur Rauschen. Hat das Ding 2 verschiedene Mikrofone?

meins hat das seit ein paar tagen auch. Das iphone hat drei mikros soweit ich weiß