APPLE IPhone Mikrofon rauscht nach Batteriewechsel?

1 Antwort

Hi,

gehe zum AppleStore und beschreibe denen dein Problem und sag ihnen, dass das Handy bei ihnen zur Reparatur war und nun das Mikro nicht mehr geht.

Ersatzteile, Ersatzprodukte oder reparierte Apple-Produkte unterliegen der verbleibenden Garantiezeit für das ursprüngliche Apple-Produkt oder erhalten neunzig (90) Tage Garantie ab dem Tag des Ersatzes oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum günstiger für Sie ist.

Auf zwei (2) Jahre beschränkte Apple-Garantie – (DEUTSCHLAND)

Vorraussetzung ist natürlich, dass du bei einem autorisierten Apple-Laden warst.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
Hsgzss32
Fragesteller

Hey, ich war beim Applestore also den offiziellen Geschäft von Apple, nur hab ich die Batterie ausgetauscht aber das Mikro ist jetzt kaputt. Die Gewährleistung gilt glaub ich dann nur für die Batterie oder?

Baeri457  12.10.2021, 21:07
@Hsgzss32

Hi, das klingt doch schon einmal ganz gut. Geh am besten schnell zum Geschäft, weil die Garantie auch allgemein für reparierte Geräte gelten sollte. Wenn du denen zeigst, dass dein Mikro seit der Reparatur nicht mehr geht, werden sie dich sicher beraten können und vermutlich wird es kostenlos repariert.