Welches Mikrofon benützt Siri?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JulienBen,

Siri benutzt das Mikrofon welches du auch zum telefonieren benutzt. Das sitzt unten neben dem Kopfhöreranschluß.

Ich hoffe ich das ich helfen konnte!

André Schulz
www.xPhone-Werkstatt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone hat insgesamt 3 Mikros. Welches davon benutzt wird, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst ja mal alles ausprobieren.

Im Bild sind sie alle aufgeführt. 

 - (iPhone, Apple, Mikrofon)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Apple Kopfhörer hast mit Headset Nutz Siri das!
Versuch doch mal mit Kopfhörern ob es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienBen
14.06.2016, 11:20

Ja mit Kopfhörern geht es aber evtl bisschen unpraktisch z.B. Im Auto Kopfhörer rauszukramen;)

0
Kommentar von Tobiaswfl
14.06.2016, 11:25

Das stimmt, aber man könnte eine   freisprechanlage kaufen und es im Auto über das Mikrofon der freisprechanlage laufen lassen glaube das sollte gehen.

0

Was möchtest Du wissen?