Telefoniert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kommt drauf an mit wem 48%
Nein ich hasse es 43%
Ja super gerne 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich hasse es

Nicht hassen, aber ich mag es überhaupt nicht. Wenn dann nur kurz und ich bin der Meinung, in spätestens 5 Minuten ist alles gesagt. Da muss man nicht noch alles brühwarm ausschmücken. Fakten und das reicht.

Christina168  11.06.2023, 19:23

Danke für den Stern :-)

Kommt drauf an mit wem

mit der Family immer gerne ja, egal ob per Telefon, WA oder Skype. Auch mit Freunden quatsche ich immer gerne.

Ansonsten nein, wenn ich dienstlich telefonieren muss halte ich die Telefonate immer so kurz wie möglich.

Kommt drauf an mit wem

Hallo!

Mit meiner Familie sehr gerne, mit Freunden sehr gerne, mit einer Firma oder Office nein.

LG Julian!

Nein ich hasse es

Hiii,

Ich mag telefonieren überhaupt nd irgendwie.Schreiben is viel besser.😊

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja super gerne

Ich finde telefonieren einfach persönlicher als Nachrichten schreiben :)