Habt Ihr noch ein Festnetzanschluß? Oder telefoniert Ihr ausschließlich mit Eurem Handy?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe durch mein DSL einen Festanschluß und nutze den auch zum Telefonieren.

Ich habe schon seit mehreren Jahren kein Festnetz mehr, telefonieren und surfen nur mit Handy und mobilen Internet.

Ich habe einen Festnetzanschluss. Der ist bei meinem Internetanschluss mit dabei und verursacht so keine zusätzlichen Kosten. Der Aufwand für die Hardware ist gering, und es ist durchaus angenehm einem Festnetztelefon oder auch mit einem Headset am Computer zu telefonieren.

Ich telefoniere von zu Hause aus lieber mit dem Festnetz als mit dem Handy. Habe vom Festnetz auch eine Flat ins Mobilfunknetz, sodass da keine zusätzlichen Kosten entstehen.