Rauschen beim Rufaufbau?

3 Antworten

Dringend den Hausarzt aufsuchen! Im Zweifel würde ich das ganze lieber von einem Arzt abchecken lassen und auf jeden Fall auf ein MRT bestehen! Sowas wird auch von Ärzten gerne unterschätzt und deswegen ist es deine Pflicht auf ein MRT ode CT zu bestehen. Mit Röntgen würde ich mich nicht abfinden. Diese Strahlung ist nicht zu vernachlässigen!

Simon221585  01.01.2020, 11:32

Wieso geht man nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt? Genau und weil man dann eh schon Angst vor Strahlung hat einem ein CT andrehen oder am Anfang gleich mal Röntgen lassen geeeil...

Duft1
Fragesteller

Du weißt aber schon, dass CT noch vieeeeel mehr Strahlung hat als ein Handy? Warum sollte man überhaupt eines beim Arzt machen lassen und vor allem sieht man doch eh nichts krankhaftes? Wenn was wegen Strahlung entsteht, dann in Jahrzehnten sagen Fachleute.

Vermute, dass das Telefonnetz überlastet war.

Wᴀʀᴜᴍ sᴏʟᴋ ᴇʀ ᴡᴀs ɢᴇʀᴀᴜᴄʜᴛ ʜᴀʙᴇɴ ? Hᴀʜᴀ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ ᴡᴇɴɴ ᴅᴀɴɴ ᴋᴀɴɴ ᴅᴇs ʜᴀɴᴅʏ ᴡᴀs ɢᴇʀᴡᴜᴄʜᴛ ʜᴀʙᴇɴ ᴡᴇɢᴇɴ ᴅᴇᴍ ᴘɪᴇᴘsᴇɴ

Duft1
Fragesteller

Lol