Rauschen während des telefonieren! was ist das?

3 Antworten

Da es immer rauscht, egal mit welchem Gesprächspartner Du telefonierst liegt es sicherlich bei Dir. Meistens ist ein Kabel nicht richtig eingesteckt oder der Stecker etwas korrodiert. Du hast die Frage hier in ein Internetforum gestellt, da gehe ich davon aus dass am Tel-Anschluss auch Internet dran ist. Über Probleme diesbezüglich klagst Du nicht, dann liegt es eher nicht am Anbieter. Heb mal das Tel ab (reicht ja wenn das Tuten im Höhrer ist) und wackel an allen Steckern ob es dann stärker ober schwächer rauscht. Kannst auch mal den Splitter (falls vorhanden) ausstecken und was auch immer im Splitter steckt direkt einstecken um den auszuschliessen.

Hatte ich vor Kurzem auch, es lag am Splitter. Bekam von der Telekom einen neuen, das Rauschen ist weg.

hmm hab noch ein anderen splitter werde es morgen mal ausprobieren! :-D danke

0

es kann sein dass das Microphon vom Handy/Telefon deines Gesprächpartners kaputt ist (nass geworden, runtergefallen...etc)...oder er wohnt aufm Land und hat eine sehr schlechte Verbindung :)) passiert mir auch manchmal :)

es ist ja nicht nur bei einem so......es muss von mir kommen :-(

0

Sehen andere, wenn ich telefoniere?

Hallo,

ich habe ein iPhone 7 und habe vor kurzem damit telefoniert. Meine Nachbarin habe ich auch im Handy gespeichert, diese schrieb mir während des Telefonats, mit wem ich denn schon über eine Stunde telefonieren würde, das hätte sie gerade gesehen.

Können andere, die ich in meinem Telefon gespeichert habe, sehen, wann ich Wie lange telefoniere bzw. Ob gerade und wie lange besetzt ist? Wobei ich eine anklopffunktion habe..Und was können andere denn noch alles erstalken, das ist ja echt gruselig!

Und wie kann man das abstellen?

...zur Frage

warum hat man während eines normalen telefonats keine Internet Verbindung...?

wurde Grad angerufen von jemanden und während des telefonats hatte ich kein internet mehr wie geht das?

...zur Frage

Rauschen während dem Kiffen?

Hallo Community,

ich nehme seit kurzer Zeit son Rauschen im Ohr beim kiffen wahr. Zuerst dachte ich mir nichts dabei doch nun ist es das dritte mal in Follge und es wurde mir erst jetzt richtig bewusst.

Woran kann es liegen?.

...zur Frage

Anrufer wegdrücken während eines telefonats?

Wenn ich gerade Telefoniere mit einer Person und eine andere Person ruft mich in diesem Moment an, und ich drück ihn Weg, was hört diese Person dann ? Besetzt töne oder „diese Rufnummer ist Besetzt ?“

...zur Frage

Mikrofon Rauschunterdrückung LIVE während Aufnahme?

Ich nehme mit einem Programm meinen Bildschirm und meine Stimme auf.

Dieses Programm unterstützt allerdings keine Rauschunterdrückung und im nachhinein möchte ich es nicht wegbearbeiten..

Gibt es ein Programm das LIVE während ich aufnehme das rauschen wegfiltert?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Lautsprecher rauscht beim Gesprächspartner?!

Hey Leute Habe seit ein paar Wochen ein samsung galaxy s5. Vorher hatte ich auch schon einige samsung Geräte. Nunja jetzt ist es so, wenn ich z.b mit meinem freund telefoniere und ich Lautsprecher an habe, das er sich dann über lautes rauschen und rascheln beschwert. Obwohl ich still da sitze und telefoniere. Vorher hatte ich ein Note 3 und dort War es nie ein Problem mit Lautsprecher zu telefonieren. Mein freund hat das neue S6 also das sein Handy zu alt sein könnte, kann ich definitiv ausschließen :D Weiß jemand woran was liegen kann bzw was ich dagegen machen kann ? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?