Anruf nach Griechenland kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Preise für Anrufe auf deutsche Handys (auch wenn sie im Ausland sind) wurden nicht verändert. Da gilt der selbe Tarif, als wenn sich der Angerufende in Deutschland aufhält. 

Hallo, stell dir bei solch einer Frag, ob dieser Anruf in Deutschland kostenlos wäre. z.B Du hast 1000 Freiminuten und rufst deine Tante mit ebenfalls einer DEUTSCHEN Nummer in Griechenland an musst du nix zahlen. Rufst du jetzt deine Tante in Griechenland an die KEINE DEUTSCHE Nummer hat musst du teuer bezahlen. Außer in deinem Vertrag steh etwas anderes. Am besten vll mal beim Anbieter anrufen und sich genauer informieren :). MfG

Nein, aber du kannst kostenlos ueber Whatsapp anrufen.

wenn du eine flatrat fürs Ausland hast

Die Roaming-Gebühren innerhalb der EU sind abgeschafft.

D.h. weder du, noch der angerufene zahlt etwas anderes, als bei einem innerdeutschen Gespräch.

Woher soll der Anrufer wissen, wo sich der Angerufene aufhält?
Den Anrufer kostet das nichts.

Nutze liebe Skype

Was möchtest Du wissen?