Ich habe jetzt noch nicht so viele Serien und Filme auf Netflix gesehen, aber mir hat zB "Nobody sleeps in the woods tonight" überhaupt nicht gefallen. Der Film war einfach nur langweilig. Den zweiten Teil habe ich mir nicht angeschaut, ich will mir das nicht nochmal antun...

Die schlechteste bzw langweiligste Serie, die ich auf Netflix gesehen habe, ist meiner Meinung nach "Dark". Viele mögen die Serie, ich fande sie aber nicht gut.

...zur Antwort

Fürs Handy:

  • Dragon Mania Legends
  • Plants vs Zombies
  • Geometry Dash
  • Bloons Tower Defense 6
  • Bowmasters
  • Subway Surfers

Für die Switch:

  • Rocket Legue
  • Fortnite
  • Super Kirby Clash
  • Asphalt 9
  • The Elder Scrolls: Blades
  • Warface
  • Brawlhalla

Für Den PC fallen mir leider keine Spiele ein, da ich dort kaum spiele.

...zur Antwort

Es kann helfen, sich andere Musik anzuhören (auch wenn man dann Gefahr läuft, den nächsten Ohrwurm zu bekommen). Ansonsten kann man auch versuchen, selbst ein Lied zu singen, das man mag und das nicht unbedingt hängen bleibt (vom Rhythmus und so). Also das hilft bei mir zumindest immer ^^

...zur Antwort
Pokemon Schwert ⚔️

Schwert (bzw in meinem Fall Schild, aber ist ja im Grunde das gleiche Spiel) hat mir persönlich besser gefallen als Let's Go Evoli.

Die Grafik ist zwar nicht unbedingt vergleichbar, sie hat mir aber in Schwert/Schild schon besser gefallen.

Die Auswahl an Pokémon ist in Schwert/Schild ebenfalls viel größer (400 Pokémon im normalen Galar-Pokedex, mit den Dlcs kommen nochmal welche hinzu). In Let's go Evoli gibt es lediglich 153.

In Schwert/Schild ist das fangen der Pokémon sozusagen Standard, also wie in allen vorherigen Spielen. Heißt, man geht in den Beutel, wählt einen Ball aus und drückt auf benutzen. Wenn man Glück hat, bleibt das Pokémon darin. In Let's Go ist es etwas anders. Wenn man da mit Joy Cons spielt, also auf dem Fernseher, kann man diese nach vorn bewegen, um den Ball zu werfen. So bekommt man das Gefühl, man würde den Ball selbst werfen. Ist ungefähr so wie in Pokémon Go und eigentlich eine gelungene Abwechslung.

Was die Kämpfe angeht finde ich zwar beide Spiele zu einfach, allerdings haben das die neuen Pokémonspiele jetzt alle so an sich. Da es in Schwert/Schild mehr Pokémon gibt, ist die Abwechslung aber ziemlich groß.

Die Evolutionsmöglichkeiten sind wie in jedem anderen Pokémonspiel auch. Nach einem bestimmten Level entwickelt sich das Pokémon. Da gibt es in beiden Spielen keinen wirklichen Unterschied, außer dass es halt verschiedene Pokémon und somit verschiedene Entwicklungen gibt. In Schwert/Schild ist es zudem so, dass zu manchen Pokémon, die es schon länger gibt, neue Formen hinzukamen, Galarformen.

Die Story ist bei Let's Go etwas kurz geraten. In Schwert/Schild ist sie sehr lang und es gibt eine Menge interessante Charaktere. Damit kann man sich auf jeden Fall eine Weile beschäftigen, vor allem, wenn man sich die Dlcs dazu holt.

Von daher würde ich mich für Schwert entscheiden.

Ist eine sehr lange Antwort... Hoffe, ich konnte helfen ^^

...zur Antwort

Pokémon X/Y, da man seinen Charakter dort verschieden kleiden kann und die Städte dort auch echt schön sind.

Bei Pokémon ORAS kann man bei seinen Charakter nicht die Klamotten wechseln. Trotzdem ist es ein schönes Spiel.

...zur Antwort
Ja hatte

Ich hatte früher mehrere Zahnspangen, da ich einen Kreuzbiss hatte.

Angefangen hat es mit einer losen Zahnspange (nur oben), da war ich noch in der Grundschule (4.Klasse glaube ich). Danach hatte ich für zwei Jahre eine feste Zahnspange (oben und unten), die war echt unangenehm. Ich habe immer noch leichte Narben davon im Inneren des Mundes. Und danach hatte ich eine lose Nachtspange (oben und unten), allerdings habe ich die nur selten reingemacht. Hat der Kieferorthopäde allerdings nicht gemerkt ^^

Jetzt brauche ich zum Glück keine mehr und ich würde auch keine mehr wollen.

...zur Antwort

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Spaß daran hat, zu dekorieren und zu gestalten. Es gibt viele verschwinde Items und Pflanzen. Außerdem kann man die Inseln seiner Freunde besuchen. Das geht nicht nur über den Flughafen, sondern auch über das sogenannte Schlummern, dafür braucht man allerdings Nintendo Online, d.h. man muss bezahlen.

Ich persönlich habe in Animal Crossing schon hunderte Spielstunden und spiele es immernoch gern, auch wenn ich zwischendurch mal eine längere Pause gemacht habe, weil man schließlich jedes Spiel irgendwann mal satt hat, aber die Lust kommt meistens wieder :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind Schwert/Schild die besten für die Switch erhältlichen Pokémonspiele. Die Story ist gut und interessant und es gibt (vor allem zusammen mit den DLCs) sehr viele Pokémon zu fangen.

Das einzige, was ich nicht so gut finde (aber das ist bei allen neueren Pokémonspielen so) ist, dass die Kämpfe viel zu leicht sind. Das liegt vor allem auch daran, dass der EP-Teiler nicht mehr existiert und alle Pokémon automatisch nach dem Kampf gleichviele EP bekommen.

Außerdem ist die Grafik an einigen Stellen (insbesondere in der Naturzone) nicht so gut.

Aber es ist alles in allem ein klasse Spiel und auf jeden Fall empfehlenswert :)

Allerdings kann man ohne Abo leider nicht online spielen.

...zur Antwort

Am häufigsten benutze ich 😂🥺🙂

Den letzten mag ich auch am meisten 🙂

...zur Antwort

Ich würde mir auf jeden Fall den ersten Teil holen, denn er schließt direkt an den kommenden zweiten an.

Außerdem, selbst wenn er mit dem zweiten Teil nichts zu tun hätte, würde es sich trotzdem sehr lohnen, Teil eins zu spielen. Die Story ist klasse und es ist meiner Meinung nach eines der besten Open World Spiele überhaupt. Auf jeden Fall empfehlenswert :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.