Titanic?

4 Antworten

Schau mal, wann die Titanic unterwegs war. Das waren ganz andere Zeiten und in einer Notsituation bezweifle ich, dass jemand sich erstmal hinsetzt und seine Geschlechter(un)zugehörigkeit diskutiert.

Zu diesen Zeiten gab es solche unnötigen Probleme wahrscheinlich eher weniger.

Weil es nur 2 Geschlechter gibt, das andere sind Gesinnungen.

Ja

War voll diskriminierend.

Die Leute wurden von dem Schiffspersonal so eingestuft, wie sie optisch rüberkamen.

Leider ließ die Situation keine umfangreichen Diskussionen über Geschlechtsidentität zu.

Es wurde auch kein/e Beauftragte/r ernannt, der/die/das sich damit befasst hätte.

Das muss aufgearbeitet werden, und die Verantwortlichen, sofern noch lebend, müssen zur Verantwortung gezogen werden ...

Grinsekater1812  15.02.2023, 19:06

Genau....^^ Ich frage mich, was bei manchen Leute in der Birne vorgeht.^^

per48a  15.02.2023, 19:28

darf aber nicht von binären Personen aufgearbeitet werden, die sind ja biased.

(und manchmal sogar based)

Jogi57L  15.02.2023, 19:47
@per48a

Danke

jetzt hab ich wenigstens was zu googeln

binär hätt ich gewusst.

aber biased und based ... :-)))