Geschlechter tauschen für einen tag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war eine recht lustige Verwechslungskomödie mit viel Humor, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen und einen Tag als junge coole Frau leben würde^^ einen ganz normalen Tag halt.. und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe und die einen coolen Style hatte (es hätte mich gereizt so rumzulaufen wie sie als Frau^^ das wäre es wohl gewesen, die war echt super angezogen & ich bewunderte sie auch dafür ... aber ich renne trotzdem heute vom Style her ähnlich herum, von daher...), aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn.

"Gewünscht" habe ich es mir nie, bin heute noch mit mir zufrieden (ich mag mich!) und über eine Art "Reinkarnation" oder Körpertausch auch nur für einen Tag mache ich mir keine Gedanken. An diesen Gedankengang von damals kann ich mich jedoch gut erinnern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 15:12

Ok das war ein schöner und langer text, und ich glaube ich kenne den film den du meinst, komme aber auch selbst ned drauf wie der heißt xD

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 15:13
@LoverBoy44

Ich kenn aber auch einen ähnlichen film wo die mutter mit ihrer tochter den körper getauscht hat, und der vater mit seinem sohn, das war auch witzig

Auch wenn ich mit meinem Geschlecht sehr zufrieden bin, so würde ich schon mal ausprobieren wollen für einen Tag lang eine Frau zu sein.

Wenn ich für 1 Tag eine Frau sein könnte, würde ich mein altes männliches ich, bei den Frauen gut reden.

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 15:10

Smart

Hallo würde ich auch sehr gerne bin M als Frau was das beim Sex für ein Gefühl ist, hab eh das Gefühl, das eine Frau mehr davon hat als ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sex haben mit Frauen

Wollt schon immer wissen wie sich der Orgamsus eines Mannes anfühlt^^

FrozenNacken  19.12.2024, 15:06

Mach mir richtig spass, bis zum Orgasmus ist es richtig befriedigent kurz vor dem Orgasmus am meisten, nachdem Orgasmus ist aber die ganze Sexuelle Lust sofort weg.

Maleficent666  19.12.2024, 15:08
@FrozenNacken

Das ist bei Frauen anders, die können schnell wieder :,D

Aber neugierig bin ich tatsächlich

Diesereinety52  19.12.2024, 15:03

Der Orgasmus selbst ist kurz, eigentlich unbefriedigent/ knapp befriedigend, erschöpfend und manchmal is der Kopf eigentlich noch nicht soweit und dann ist auch blöd.

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 15:00

Musst dann aber auch auf jeden fall gucken ob du überhaupt ne frau geangelt kriegst