Was preferiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kaffee 29%
Anderes 25%
Cappuccino 18%
Latte Macchiato 18%
Espresso 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Kaffee zuerst. Mit wumms. Kalt mag ich den auch.

Doppelter Espresso Ristritto später immer.

3. Tees. Diverse Sorten. Chai Latte mag ich gerne mal. Gibt hier einem Laden der eine 1A stabile Crema macht. Die steht auch länger wie eine 1. Wobei die Meisten diese David Rio Sorten nutzen. Die Maschine macht da den Unterschied. Zu Hause macht der keinen Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Mit Hafermilch

Also mehr Kaffee als bei nem Cappuccino

Kaffee

Also wenn ich was davon wählen müsste, dann würde ich kalten Kaffee aus der Dose nehmen 😂😂bin sonst gar kein Kaffee Fan

Anderes

Ich trinke sehr ungern Kaffee. Ich mag als Alternative grünen Tee, Mate oder schwarzen Tee.

Cappuccino

Kann nur keinen trinken, weil überall Zucker drin ist... :/