Telefoniert ihr im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich telefoniere im Bett. 50%
Andere Antwort. (welche ? ) 28%
Nein, ich telefoniere nicht im Bett. 22%

11 Antworten

Ja, ich telefoniere im Bett.

Im Bett,aber habe natürlich auch schon woanders telefoniert, z.B. auf der Couch oder am Esstisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Andere Antwort. (welche ? )

Manchmal meistens Telefoniere ich auf dem Sofa im Wohnzimmer oder in der Küche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, ich telefoniere im Bett.

Abends mit meiner besten Freundin manchmal aber eher selten da ich Telefonieren eh nicht mag

julian32483
Fragesteller

Okay, ich danke dir für deine Antwort. ⭐️

Andere Antwort. (welche ? )

Also, ich habe auch schon im Bett telefoniert. Aber auch im Wohnzimmer auf dem Sofa, in der Küche, auf der Terasse, beim Spazierengehen, im Auto (natürlich mit Freisprechanlage), also unterschiedlich.

julian32483
Fragesteller

Danke für deine ausführliche und tolle Antwort! 🫶🏻

Ja, ich telefoniere im Bett.

Hallo Julian,

ja, ich telefoniere im Bett.

Habe kein Sofa oder so, daher benutze ich mein Bett sehr oft.

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julian32483
Fragesteller

Vielen dank. Du hast mir sehr mit deiner Antwort weitergeholfen! 🤍