Macht ihr jeden Morgen euer Bett?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zitat aus der berühmten Rede des US-Admirals William McRaven:

„Wenn du die Welt verändern willst, fange an dein Bett zu machen“, heißt es darin.

„Wenn du dein Bett jeden Morgen machst, hast du schon die erste Aufgabe des Tages erledigt

[...]“ Das würde dazu ermutigen, eine weitere Aufgabe zu erledigen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Jeder macht sein eigenes Bett. Das sollte doch selbstverständlich sein.

Ranzino  30.07.2023, 13:12
jeden Morgen

das passiert eher selten ?

Ja

Selbstverständlich mache ist das. Ich schüttele es auf und lege es ordentlich zusammen. Manchmal bringe ich es auch zum Lüften ein paar Stunden auf den Balkon. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wieder ins angemachte Bett zu krabbeln.

Ja

Hiii,

Ja,natürlich mache ich jeden Morgen mein Bett.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur jede Woche einmal. Oder jeden Monat. Ich mein was bringt es einen, wenn man eh Abend wieder ins Bett kuschelt.