Wie groß ist euer Bett (für eine Person)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

140 cm 59%
100 cm 18%
200 cm 12%
160 cm 6%
180 cm 6%
90 cm 0%
120 cm 0%

10 Antworten

140 cm

Ich habe ein 1,40m Bett. Davor hatte ich ein gewöhnliches Kinderbett, welches ich mit (ich denke) 14 oder 15 mit einem 1,40m Bett ausgetauscht habe. Dieses Bett habe ich bis heute.

Sofa, 70cm. Hat zwar Bettfunktion, aber dann passt es nicht mehr, weil ich zwei Gehege mit Hamster stehen habe. Außerdem ist mir die Arbeit jeden Morgen und Abend zu blöd.

100 cm

das bett packt mich nicht meine füße gehen bis zu wand wenn ich sie strecke

aber ich lebe alleine und kann aus gesundheit gründe auch keins anbauen

und das auch zu entsorgen naja.