Telefoniert ihr im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 37%
Andere Antwort 7%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn ich telefoniere, laufe ich meistens durch die ganze Wohnung. Ich kann dabei irgendwie nicht still sitzen und muss mich bewegen. Hatte ein mal nach einem Telefonat ca 5000 Schritte 😅

Liebe Grüße

Ja

Heute habe ich zufälligerweise auch schon im Bett telefoniert. Ansonsten kommt es nicht so häufig vor.

Es spricht jedoch aus meiner Sicht nichts dagegen, das zu tun.

Ja

Hallo meine Liebe, ja tatsächlich oft. Ich telefoniere meistens Abend vor dem Schlafen bzw. beim Einschlafen im Bett.

Nein, ich schlendere oder spaziere beim Telefonieren. Und meistens fuchtel ich noch wild mit den Händen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In der Regel nicht, wenn ich im Bett li3ge dann zum schlafen oder es ist ausruhen angesagt, dann gehe ich auch nicht ans Telefon oder rufe andere an. Wenn die holde Maid mit dabei ist, dann ebenfalls nicht😉