Wann gehst Du - üblicherweise - ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

24-4 50%
22-24 30%
20-22 11%
4-8 5%
8-11 3%
15-20 1%
11-15 0%

25 Antworten

Weil ich Dumm bin und es viel zu viele geile (sinnlose) Dokus gibt, die ich mir am Tag NIE IM LEBEN ANSCHAUEN WÜRDE

Regina3
Fragesteller

Und womit machst Du sie Dir erträglich?

24-4

Wenn Schule ist um 12, am Wochenende und in den Ferien zwischen 3 und 5

24-4

I.d.r zwischen 0 und 01:00 Uhr

Kommt drauf an, wann ich am folgetag raus muss... unter sechs Stunden Schlaf bin ich nicht zu gebrauchen - der Sweetspot liegt bei mir bei 7 Stunden. Entsprechend früh oder spät verkriech ich mich inne Furzmolle.

20-22

Guten Morgen,

da ich Miracle Morning praktiziere, und daher noch früher als früh aufstehen muss, gehe ich recht früh schlafen, um am nächsten Tag produktiv und ausgeschlafen zu sein.

Liebe Grüße,

Shiro :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Darf ich fragen, was Miracle Morning ist?