Wann gehst du an Silvester schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 uhr 36%
3 uhr und später 25%
2 uhr 18%
9 uhr und früher 11%
10 uhr 11%
11 uhr 0%
0 uhr 0%

16 Antworten

2 uhr

Hallo,

durch den übertriebenen Alkohol Konsum, ist 2:00 Uhr angebracht.
Kann ich nicht so genau bestimmen, da "Filmriss".

Habe mich auch schon mal auf dem Barhocker, ins neue Jahr geschlafen.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Freizeit, Menschen, Schlaf)
2 uhr

Ich bin 12 und geh an Silvester fast immer um 2 ins Bett.Bei uns machen wir um 12 bis 1 Feuerwerk und dann muss ich eigentlich immer ins Bett aber ich bleib dann noch bis 2 auf und lese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10 uhr

Wir bleiben zu hause, schauen etwas im Fernsehen (meistens sind das Wiederholungen) an, wenn das langweilig ist oder wenn wir müde sind gehen wir einfach schlafen.

3 uhr und später

Vor 3 Uhr wohl kaum, kann durchaus auch 6 Uhr werden bis ich nach hause torkel 😅

1 uhr

Bin um 1 ins Bett konnte aber nicht direkt schlafen also bis ich geschlafen habe war bestimmt 2 Uhr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?