Wann gehst du schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

um 3:00 33%
gar nicht 22%
in 30min 17%
in 5 min 11%
in 1h 11%
Jetzt 6%
in 15min 0%

8 Antworten

Zwischen 3 und 4Uhr (Mein Freund ist grad bei mir) Wenn er nicht da ist, gehe ich ca ab 6/7Uhr morgens schlafen

gar nicht

Entweder erst heut abend wieder oder in wenigen Minuten, das wird spontan entschieden 🌚🌝

cxswade
Fragesteller

Ah komm mach ma durch

Gillette95  18.08.2022, 02:05
@cxswade

2-3 Kaffee dann komm ich auch so durch'n Tag, wär ne Option 🌚

cxswade
Fragesteller
@Gillette95

Ah ja Koffein, der gute alte Begleiter durch den Tag

um 3:00

Wahrscheinlich wird es eher 4 oder 5 Uhr.

cxswade
Fragesteller

Bisschen chillen hier nh

Ledina  18.08.2022, 02:01
@cxswade

Ja mein Schlafrhythmus ist eh schon längst kaputt.

cxswade
Fragesteller
@Ledina

Meiner auch 🤷‍♂️

Irgendwie bei jedem

Sitze im Bus und bin im 1.5h am Ziel. Wenn ich dann zuhause bin, wird geschlafen

cxswade
Fragesteller

Um diese Zeit? Würde ich mich jetzt nicht in einer Großstadt trauen.

Bananapeel321  18.08.2022, 02:10
@cxswade

Ist ein Fernbus, auch wenn ich dann noch mit der Straßenbahn fahren muss

Gegen 8 Uhr.

Ich bin eine Eule.

Ich ziehe mir auf WDR5 die Infonacht rein (über Satellit) rein und bin auf GF unterwegs.

ich beantworte z.B. Fragen zum Essen, Ernährung, Geld verdienen und Selbstständigkeit. Außerdem helfe ich weiter mit meinem Allgemejnwissen.