Wann steht ihr auf?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich 44, stehe wenn ich Frühdienst habe um 4:50 auf und gehe um 23 Uhr ins Bett. Wenn ich Spätdienst habe stehe ich um 8:30 Uhr auf und gehe um 1:00 Uhr schlafen. Wenn ich Nachtdienst habe gehe ich morgens um 8 Uhr nach dem Dienst schlafen bis 12 Uhr und dann schlafe ich noch mal von 16-19 Uhr nachmittags.

Hi ich stehe meistens im 6:00 Uhr Bereich auf. Manchmal 6:00 Uhr oder ganz oft 6:00 Uhr ☺️

Ich, Mitte 50 gehe ins Bett wenn ich müde bin und stehe auf wenn ich wach bin, manchmal bleibe ich auch noch ein bisschen liegen. Und ich finde dieses Theater wer in welchem Alter an welchem Wochentag ons Bett geht total bescheuert. Es gibt keine offizielle Tabelle.

hvhausen
Fragesteller

Ich hab ja auch nicht nach irgendeiner ,,offiziellen Tabelle" (Was auch immer das ist) gefragt sondern extra hin geschrieben das das einfach eine intresse Frage ist. Wenn dich diese fragen nerven dann ignoriere sie bitte einfach.

ich nin 28, in der Woche gehe ich ca. gehen 23 Uhr pennen und stehe 6.30 Uhr auf und verlasse 6.40 Uhr dass Haus.

Am Wochenende oder im Urlaub gehe ich gegen 4/5 Uhr pennen und stehe gegen 14 oder 15 Uhr auf

hvhausen
Fragesteller

Danke :)

Vinnapas  11.08.2023, 09:25

10min vom aufstehen bis zum losgehen?

Das ist die zeit die ich zum Zähneputzen brauche morgens 🤣

Bin 25 und stehe um 05:00 auf, hab Gleitzeit in der Arbeit und versuche um 06:00 Uhr einzustempeln damit ich so früh wie möglich wieder gehen kann.

ins Bett geh ich so um 21:30