Wann geht ihr ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zwischen 21 & 22 25%
Zwischen 22 & 24 25%
Später 25%
Zwischen 20 & 21 15%
Zwischen 24 & 1:30 10%
guitschee  21.05.2024, 20:15

Wann ich ins Bett gehe, oder wann ich schlafen gehe - denn das sind fast immer zwei völlig unterschiedliche Zeiten.

Mondschein186
Fragesteller

kannst gerne beides schreiben, aber ich meinte Schlafen gehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später

Ins Bett oft zwischen 21-0h, wobei ich mein Bett meistens auch tagsüber als Sitzmöglichkeit nutze. Schlafen: je nachdem wann ich aufstehen muss. Selten vor 23 h. Selten nach 4h. Irgendwas dazwischen ist absolut drin.

Heute schätze ich so um 1-2 Uhr.

Zwischen 20 & 21

Ich bin der sogenannte frühe Vogel und stehe mit dem ersten Tageslicht auf, dementsprechend bin ich abends eher müde.

Wenn die Nachbarn strubbelig und verschlafen die Rollos hochziehen, bin ich mit dem Frühstück schon durch und habe meine Hausarbeit erledigt.

Später

Ich arbeite immer im Spätdienst und da ich dann nach der Arbeit auch noch etwas “Freizeit” haben möchte, geh ich meist nicht vor 2 Uhr schlafen

Zwischen 22 & 24

So zwichen 22 und 23 uhr. Bin 16, also sollte das wegen schule usw passen

Mondschein186
Fragesteller

Ich bin gleich alt 😅 aber schaffe einfach nicht früher

Zwischen 20 & 21

20:30 oder früher ich bin der Morgenmuffel! Ich brauche viel Schlaf und wenn ich alleine so um 5-6 aufstehe ohne den Wecker zu hören ist das auch ideal!.