Wann geht ihr ins Bett?
Hey,
interessirt mich einfach, denn früher war ich immer so zwischen 21 und 22 aber seid nem Jahr oder so wird es meist zwischen 23 und 1.
Danke! LG Mondschein186
20 Stimmen
Wann ich ins Bett gehe, oder wann ich schlafen gehe - denn das sind fast immer zwei völlig unterschiedliche Zeiten.
kannst gerne beides schreiben, aber ich meinte Schlafen gehen
12 Antworten
Ins Bett oft zwischen 21-0h, wobei ich mein Bett meistens auch tagsüber als Sitzmöglichkeit nutze. Schlafen: je nachdem wann ich aufstehen muss. Selten vor 23 h. Selten nach 4h. Irgendwas dazwischen ist absolut drin.
Heute schätze ich so um 1-2 Uhr.
Ich bin der sogenannte frühe Vogel und stehe mit dem ersten Tageslicht auf, dementsprechend bin ich abends eher müde.
Wenn die Nachbarn strubbelig und verschlafen die Rollos hochziehen, bin ich mit dem Frühstück schon durch und habe meine Hausarbeit erledigt.
Ich arbeite immer im Spätdienst und da ich dann nach der Arbeit auch noch etwas “Freizeit” haben möchte, geh ich meist nicht vor 2 Uhr schlafen
Da ich ziemliche Schlafstörungen kann man das nicht genau sagen . Manchmal Wache ich um 12 auf wenn ich 11 ins Bett geh , einschlafen ist dann nicht mehr drin bis so um 5 oder 6 .
Oder komplett schlaflos , es gibt Tage da wache ich jede Stunde auf 😩
So zwichen 22 und 23 uhr. Bin 16, also sollte das wegen schule usw passen
Ich bin gleich alt 😅 aber schaffe einfach nicht früher