Was ist am früh schlafen lustig?

7 Antworten

Normalerweise gehe ich um 22 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. Dieser Zeitplan ermöglicht mir volle 8 Stunden Schlaf, was wichtig ist, um mich völlig ausgeruht zu fühlen.

Jeder, der einer Arbeit nachgeht und weiß was es bedeutet, früh aufzustehen, ist froh um jede Minute die er schlafen kann. Mach dir nichts draus, ich weiß, ich habe mein Leben im Griff, wenn ich einen geregelten Alltag habe und nicht bis Nachts irgendwo draußen rumhüpfe oder die ganze Nacht in Tiktok sitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyia 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 11:00

🫶🩷

Das hängt davon ab, wann man morgens raus muss.

Wer den Tag verschläft, kann die Nacht durchmachen.

Alyia 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 10:56

Ja k.a auch wenn ich nicht muss dann is es doch viel logischer am Tag wach zu sein hä

Ich finde das ok. Zwar muss ich dann etwa ins Bett aber dafür habe ich auch etwas vom nächsten Tag.

Alyia 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 10:56

Ja was soll denn nich ok sein ^^

AstroRobo  18.06.2024, 10:57
@Alyia

Verstehe ich auch nicht aber ich höre es manchmal auch das es früh ist und so von anderen.

Alyia 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 10:59
@AstroRobo

Die fühlen sich nachts wohler weil sie nix zu tun haben im leben

Ja ist bekloppt. Ich bin frührentner und da steht eigentlich selten etwas an. Man kann ja aufstehen wann man will, weil ist eh egal. Man lebt so in den Tag hinein. Wenn ich morgens um 4 Uhr oder so ins Bett gehe, dann schlafe ich auch länger, sagen wir mal so um 12 Uhr. Ich springe dann nicht sofort auf und mache, sondern es läuft alles gechillter ab. Erstmal paar becher Kaffee, TV schauen oder sowas. Ich muss mich dann noch fertig machen und die Uhr zeigt eventuell 14-15 Uhr. Ich gehe dann mal einkaufen und komme zurück ist inzwischen 17/ 18 Uhr und vom Kopf her denkt man oh ist schon Abend und chillt wieder, lohnt ja gar nicht irgendwas an zu fangen und geht wieder zum gemütlichen Teil über. Ich hasse das weil man nichts auf die Reihe bekommt, kannst ja nicht mitten in der Nacht Staubsaugen wo alle schlafen.

Jetzt hab ich ein Hund und der weckt mich jeden Morgen um 9 Uhr, möchte Gassi gehen. Und manchmal bin ich voll müde weil ich natürlich zu lange wach war aber diese Struktur früher aufzustehen gefällt mir viel besser. Schaffe dann einkaufen, haushalt und sowas.