seid ihr im Bett oder auf dem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

im Bett 35%
weder noch 30%
anderes 30%
auf dem Bett 4%

11 Antworten

im Bett

(Wobei ich gerade noch nicht im Bett bin) Ich gehe aber bald ins Bett - dann bin ich endlich im Bett.

Zum Ausziehen setz ich mich aber auf s Bett. Vielleicht ruft dann meine Frau:“ bist du schon im Bett?“ Ich antworte dann - obwohl ich auf dem Bett sitze, oder sogar liege, weil ich die Hose anders nicht ausziehen kann: „Nein, ich bin noch nicht im Bett“.

Alles klar? Gute Nacht…Schlaf gut in Deinem (im) Bettchen…

Highner64  08.02.2023, 12:40

Danke für das Danke…Hast Du gut geschlafen?

im Bett

🦈

seid ihr im Bett oder auf dem Bett?

Gerade im Schrank einer Freundin, aber sonst IM Bett - manchmal auch AUF.

Pokale
Fragesteller

haha okay habe verstanden.😆

weder noch

Ave!

Ich bereite gerade das Fleisch und die Beilagen für das Abendessen vor.

Gleich kommen ein paar Leute vorbei und dann wird gegrillt.

anderes

Auf der Decke = Auf dem Bett

Unter der Decke = Im Bett

Aber jetzt gerade am Schreibtisch 😉