Langschläfer?

4 Antworten

Insgesamt am Stück über 30 Stunden schlaf. Sonstige Zeit von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends. Beim erst erwähnten konnte ich wegen Oxycodon was ich schmerz bedingt genommen habe 3 Tage nicht schlafen und dann kam das große nachschlafen vor Erschöpfung. Und beim zweit erwähnten war ich schlaf Patient und habe mich mit der Dominal 80mg dosis überschätzt. Habe gedacht eine Tablette 80mg ist nicht viel nehme ich 2 gleich und das war mein Fehler.

Das dürfte so 17-18 Uhr gewesen sein. Da ich aber damals auf einer LAN-Party war und die ganze Nacht durchgezockt habe und erst gegen 9:00 Uhr morgens nachhause gekommen bin, zählt das nicht wirklich.

Ansonsten würde ich sagen 12:00 Uhr aber auch da war ich vorher mindestens bis 2:00 Uhr Nachts wach.

11:30 war mein höchstes. Eigentlich bin ich Frühschläfer & Frühaufsteher aber ich habe keine Ahnung was an dem Tag mit mir los war, ich wollte nicht aus dem Bett 😅

Niko8989 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 18:22

Habe heute auch bis 14 Uhr durchgehalten allerdings konnte ich heute Nacht schlecht schlafen und habe den Fehler gemacht heute morgen um 2 Uhr noch eine Schlaftablette zu nehmen

Habe mal bis 14 or 15 Uhr geschlafen.