Kennt ihr die Unlust, sich fürs Bett fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Fürs Bett fertig zu machen manchmal aber besonders die Unlust Duschen zu gehen und die Haare anschließend zu Waschen und zu föhnen.

Ja

Ja kenne ich, vor allem das mit dem Duschen. Liegt aber vor allem daran, dass ich so schon viel Zeit im Bett verbringe (einfach der beste Ort zum Lesen, Videospiele spielen und Netflix gucken) und dann abends wenn ich schlafen gehen will einfach keine Lust hab, extra nochmal aufzustehen.

Manchmal schaffe ich es trotzdem noch aufzustehen um mir wenigstens Schlafsachen anzuziehen, manchmal siegt die Unlust und ich schlafe dann einfach in normalen Sachen.

Duschen tue ich generell nur noch morgens/vormittags, weil ich genau weiß dass ich abends sowieso nicht mehr die dafür nötige Motivation aufbringen kann.

Ja

ja, nervt

ich mache es häufig in einzelnen Etappen: Gesicht waschen und eincremen, ausruhen, Zähne putzen, ausruhen, duschen

Nein

Bei mir ist eher das Aufstehen problematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.