Telefoniert noch jemand mit dem Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich teleoniere auch mit dem Smartphone 89%
Ne, ich texte nur noch 6%
Mal so mal so ... (bitte was dazu schreiben) 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich teleoniere auch mit dem Smartphone

Hallo Singuli.

Ich telefoniere regelmäßig mit dem Smartphone. Mit meiner Freundin telefoniere ich jeden Tag mit dem Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich teleoniere auch mit dem Smartphone

Aber eher selten. Ich hab übrigens auch noch eine Festnetznummer.

Ne, ich texte nur noch

Ich muß gestehen daß ich nie telefoniere.Was für Andere vielleicht so simpel&einfach klingt,ist für mich der pure Horror.Ich kriege Herzklopfen&enorme Schweißausbrüche wenn ich telefonieren muß oder ich weiß daß ich muß.Selbst wenn mein Handy klingelt&es eine Person ist die ich mag,werde ich fast schon panisch.Daher texte ich nur

Mal so mal so ... (bitte was dazu schreiben)

Also eigentlich telefoniere ich nur so. Aber wenn man nicht direkt Nummer weitergeben möchte oder schlechten Empfang hat ist WhatsApp/ snapchat sehr nützlich :>

Ja ich teleoniere auch mit dem Smartphone

Ja, meine Freunde rufen mich über WhatsApp an. Aber meine Eltern telefonieren mit mir sowohl über WhatsApp als auch mit dem Smartphone.