Telefoniert ihr auch immer mit Lautsprecher wenn ihr alleine seid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich auch immer. Ich hasse es, das Handy ans Ohr zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Ja, mittlerweile telefoniere ich tatsächlich mit Lautsprecher.

Früher habe ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt.

Aber am Samsung ist der Lautsprecher schön laut. Ich lege es in meine Nähe und kann Basteln oder Hausarbeiten machen. Wenn ich den Raum wechsle, dann nehme ich es einfach mit. Lustig, wenn ich mehrere Dinge trage und noch einen Finger suche, der das Telefon halten kann.

ja, eigentlich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ganz selten, quasi nur wenn ich weiß, dass ich was tippem muss wärend des Telefonierens oder es ein sehr langes Gespräch wird. Und selbst dann nutze ich lieber meinen Kopfhörer.

Ich bin ein Mensch der eigentlich wenig spricht und eher schreibt.

Und mit Lautsprecher das nervt mich ehrlich gesagt weil der Ton nicht so gut ist und wenn ich es laut mache hört ich schlecht an