Funktioniert bei eurem Smartphone der Lautsprecher, wenn ihr telefoniert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fladenbrot77.

Das Problem hatte ich noch nie. Ich telefoniere relativ oft mit Lautsprecher. Bei meinem Samsung Smartphone funktioniert es ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch bei alten Tastenhandys.

Klar geht der.

Samsung A10 mit Android "irgendwas".

Hab nachgeschaut: Android 9

Ja, es funktioniert bei mir wie gewohnt. Nur so als Information, mein Smartphone läuft mit Android 13.

Ja funktioniert. Ist nur viel Dreck drinnen und der geht nicht weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️