Smartphone Lautsprecher kaputt - Wie lange hält ein mini bluetooth Lautsprecher im Dauerbetrieb?

3 Antworten

Dass kann man nicht generell sagen, das hängt stark vom Grundverbrauch des Lautsprechers und vom verbauten Akku ab. Wenn das Ding mit deinem Handy gekoppelt ist, und Bluetooth aktiviert ist, müsste das eigentlich auch im Ruhemodus klappen, hängt aber stark vom Gerät/Betriebssystem ab. Aber, nur dass du es weißt, das Gerät dauerhaft gekoppelt zu haben, ist ein ziemlicher Akkufresser für dein Smartphone.

Hallo!

• Schalte dein Smartphone auf Vibrieren und lege es wo hin, wo es ordentlich scheppert, zB Blechdose ...
  • Sprechen und hören könntest du ja über ein Headset oder eine Bluetooth Headset.

LG Bernd

sprechen und hören läuft doch nicht über den rücklautsprecher :DDD spracheingang ist das kleine loch, sprachausgang auf der vorderseite. das geht beides schon ;) möchte tzd das der sound wieder geht, youtube videos, anrufe wenn ich das handy im rucksack mit trage etc

0

Bis er kaputt ist

Samsung Galaxy S4 mini und JBL Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht?

Hi, Ich habe mir einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher von JBL geholt um unterwegs von meinem Samsung Galaxy S4 mini Musik abzuspielen. Im Bluetooth wird die Box zwar angezeigt und dort steht sogar "gekoppelt", aber wirklich verbunden ist das Handy mit der Box scheinbar nicht, das heißt ich kann keine Musik darüber abspielen! Weiss einer woran das liegt? Danke

...zur Frage

Handy Lautsprecher kaputt - 3,5mm mini Lautsprecher anschließen, wie lange halten Batterien? (Bild)

Hallo!

Seit kurzem funktioniert mein Lautsprecher von meinem Smartphone nicht mehr (Die Zusteuerung vom Mainboard ist kaputt). Sound geht nur noch, wenn ich Kopfhörer anschließe. Habe mir jetzt überlegt, für 4 Eur einen tragbaren mini Lautsprecher zu kaufen, den man über den 3,5mm Anschluss anschließen kann. (Wie auf dem Bild zu sehen). Ich bräuchte den Sound NUR um das Klingeln zu hören, wenn mich jemand anruft, oder mir bei Whatsapp schreibt. Der Lautsprecher muss also ständig auf "On" sein. Wie lange würden die Batterien (2x AAA) denn halten, wenn er ständig an ist, aber nur minimal und für Sekunden täglich an ist? Und rauscht der Lautsprecher, wenn er an ist, oder nicht? Vielen Dank!

...zur Frage

Ist mein Bluetooth Lautsprecher jetzt im Eimer?

Hallo, ich habe einen Bluetooth Lautsprecher (welche Marke weiß ich nicht, steht nicht drauf) der beim Laden hingefallen ist und jetzt scheint er nicht mehr zu laden. Meint ihr er wäre jetzt kaputt oder könnte es an was anderes liegen?  

...zur Frage

Den SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose auch im Auto als Lautsprecher verwenden?

Ich interessiere mich für den SoundLink Mini Bluetooth Speaker von Bose und möchte ihn im Auto als Lautsprecher verwenden. Mein Auto ist sehr alt und verfügt auch über keinen Aux-Anschluss. Deshalb könnte ich doch das Gerät von Bose mit meinem iPhone über Bluetooth verbinden und darüber die Navigationssoftware "Navigon" und Musik darüber abspielen, oder?

...zur Frage

Ist die Samsung Level Box mit dem Bose Soundlink Mini zu vergleichen?

Mein Bruder hat ein Bose Soundlink Mini und ich würde mi auch gerne ein Bluetooth Lautsprecher holen. Als Samsung Fan würde ich mir die 100€ billigere Lautsprecher von Samsung holen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?