Ist die autokorrektur schlechter geworden?

1 Antwort

Das liegt daran, dass du eine Einstellung aktiviert hast, die besagt, dass die Autokorrektur "lernt". Das heißt mache Wörter, die du falsch eingegeben hast, merkt er sich. Du  müsstest das deaktivieren unter Einstellungen, Sprache und Eingabe und dort müsstest du unter Korrektur o. ä. nachschauen.

Henn77
Fragesteller

Aber es kann nicht sein dass er auf einmal viele Wörter nichtmehr kennt. sowie Abmeldung, wird zu Anmeldung.