System-UI bei Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als System-UI wird die Benutzeroberfläche bzw. ein wichtiger Teil davon bezeichnet. erst damit wird zum Beispiel die Statusleiste sichtbar. 

Hast du zuletzt eine neue App oder ein Update für eine App installiert? Sehr oft ist nämlich eine App schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TvpBellaSachsen
05.02.2017, 11:32

Ich habe mir vor kurzem mehrere Apps runtergeladen, heißt das ich soll alle erstmal wieder deinstallieren?

0
Kommentar von TvpBellaSachsen
05.02.2017, 11:34

Mir ist außerdem aufgefallen dass die Anzeige immer kommt wenn ich Kopfhörer oder irgendetwas im Kopfhörerstecker stecken habe, sonst geht es.

0
Kommentar von TvpBellaSachsen
12.02.2017, 12:25

Also mein Bruder hat solche Musikboxen und wenn ich es dort anstecke, kommt auch die Meldung. Ich kann es allerdings auch mal mit anderen Kopfhörern probieren. Manchmal geht's kurz und dann geht es wieder nicht mehr. Ich habe jetzt fast alle Apps gelöscht, aber es geht immer noch nicht..

0
Kommentar von TvpBellaSachsen
12.02.2017, 16:03

Ich habe es jetzt mit anderen Kopfhörern probiert, aber das geht auch nicht. Ich habe auch sämtliche Apps wieder deinstalliert aber Pustekuchen. Ist doch mies. 😔

0

Was möchtest Du wissen?