Werde ich abgehört,was meint ihr?

5 Antworten

Nein, sicher nicht. Das kommt bei mir auch hin und wieder vor.

Die Russen sind bestimmt an dem Gespräch mit deiner Freundin interessiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jepp das wirst du. Wir alle werden abgehört. Die Regierung belauscht alle unsere Gespräche und verwendet unsere Aussagen gegen uns.

telefoniert habt ihr über die echo geräte, oder? sowas kann vorkommen. gibts auch manchmal wenn du mit nem handy telefonierst. is eher ne technische störung als spionage

Nein, das passiert schon mal, daß man sich beim Sprechen selbst mit hört.