Werde ich abgehört? Sprachnachricht hört sich komisch an?

3 Antworten

Da is wohl jemand paranoid 😂 Heutzutage kriegst du nicht mehr mit wenn du abgehört wirst und wenn es Themen sind, die niemand mitkriegen soll, dann bespricht man das sowieso nicht am Telefon. Ich persönlich will dann nicht mal ein Handy im Raum haben, denn auch das kann als Wanze missbraucht werden, aber hey, ich bin ja nicht Escobar und du auch nicht. Ich denke du musst dir keinen Kopf machen, aber da ich nicht weiss was du treibst, kann ich dir nur raten, Vorsicht ist besser als Nachsicht. :)

Jepp. Du kriegst jetzt einen Haftbefehl wegen Handy am Steuer. SEK wäre auch möglich.

Gruß S.

Hallo.

Beim Abhören merkst du das nicht. So perfekt ist die Technik.