Wurde meine Sprachnemo abgehört?

3 Antworten

es kommt auf die Einstellungen bei WA drauf an, die jemand macht, eigentlich sieht man die Abhörung, wenn 2 blaue Striche das sind, wenn die Einstellungen geändert wurden , sieht man auch zwei Häkchen aber dann nicht blau ; bei sowas bin ich mir auch immer unsicher, ob der/die jenige meine Sprachnachricht gehört hat; wenn keine Antwort mehr kommt?? warte einfach ab; ansonsten diese Person sperren oder nicht mehr Anschreiben das musst selbst wissen, was du dann machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn der Balken blau ist, hat die Person die Nachricht abgehört. Die hacken bedeuten nur, dass die Person die Nachricht gesehen hat aber noch nicht abgehört.

Ja sollte heißen das sie abgehört wurde