Glaubt ihr, ihr habt schon jede Uhrzeit gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Lustig, wenn man realisiert, dass man manchmal auf die Uhr sieht und zum ersten Mal in seinem Leben 03:43 Uhr ließt, aber man sich nichts dabei denkt.

Nein

Ich denke das ich mit meinen 49 Jahren schon sehr viele Uhrzeiten gesehen habe, aber selbst als ich als junge Frau so manche Nacht durchgemacht habe, habe ich bestimmt noch nicht alle Uhrzeiten gesehen. Ich habe nicht ständig auf die Uhr geguckt und mache das immer noch nicht.

Nein

Ganz sicher kann ich es nicht sagen, aber besonders zwischen 0 und 6 habe ich wahrscheinlich so manche Uhrzeit noch nie gesehen

Nein

Gerade die Uhrzeiten, an denen ich normalerweise schlafen sollte, macht die Wahrscheinlichkeit sehr gering, diese "alle" schon gesehen zu haben!

Nein

3600-mal im richtigen Augenblick auf die Uhr gesehen, finde ich unmöglich.