was ist 03:00 AM Eastern Time?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Um 03:00 Uhr Eastern Time handelt es sich um 09:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ). Eastern Time befindet sich in der US-amerikanischen Zeitzone und liegt etwa sechs Stunden hinter der Mitteleuropäischen Zeit. Wenn du also in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bist, wäre es um 03:00 Uhr AM Eastern Time bereits 09:00 Uhr morgens.

Aktuell ist das 10 Uhr CEST (Central European Summer Time) und nach dem 28. Oktober ist es 9 Uhr CET (Central European Time).

iF3lix  24.07.2023, 18:27

"Eastern Time" bezieht sich nicht auf EST sondern auf sowohl EST als auch EDT bzw. auf das was gerade vorliegt, nämlich EDT. Deshalb ist es 9 Uhr CEST

3h nachmittags.

Blindipop  25.07.2023, 00:11

Bei uns. Dort, siehe andere Antworten, Zeitverschiebung.

Um 03:00 Uhr Eastern Time handelt es sich um 09:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit